Vormerkung für Schwimmkurse wieder möglich

Ab sofort ist es wieder möglich Kinder über unser Online-Formular für den Schwimmkurs vormerken zu lassen. Bitte beachten Sie, dass wir die Vormerkung ausschließlich für Kinder zwischen 5 und 9 Jahren anbieten. Sie müssen sich aufgrund der hohen Nachfrage auf längere Wartezeiten einstellen. Über den Zeitraum bis zum tatsächlichen Beginn des Schwimmkurses können wir keine verbindlichen Angaben machen.

• Hiermit möchten wir unseren Sohn Elias Kokot zum Schwimmkurs anmelden.

Er ist am 30.12.2015 geboren.

Antworten
    • Hallo, Vormerkungen für die Schwimmkurse werden nur berücksichtigt, wenn sie Formular zur Aufnahme auf die Warteliste ausfüllen- das Formular finden sie unter „Training – Vormerkung Schwimmkurse“.

• Hallo,

ich würde gern unseren Klaas für einen Schwimmkurs vormerken lassen. Er ist 6 Jahre alt(12.12.2015)und hat bereits das Seepferdchen und möchte gern das Abzeichen des bronze Freischwimmer erlangen. Seine Freunde Noah und Anton Eckstein wurden bereits bei Ihnen ebenfalls vorgemerkt, wäre super wenn die Jungs in den gleichen Kurs kommen könnten.
    Mirjsm Mügge

Antworten
    • Hallo Frau Mügge, Vormerkungen für die Schwimmkurse werden nur berücksichtigt, wenn sie Formular zur Aufnahme auf die Warteliste ausfüllen- das Formular finden sie unter „Training – Vormerkung Schwimmkurse“.

• Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Sohn heißt Yingze Zhang und er ist 7 Jahre alt. Er kann schon Brustschwimmen aber er hast kein das Seepferdchen. Haben Sie noch Plätze für mein Sohn’s Niveau. Braucht er das Seepferdchen?

mit freundlichen Grüßen
    Mengjie Zhao