Aufnahmestopp bei den Schwimmkursen

Leider wissen wir aufgrund der aktuellen Situation noch nicht, wie und unter welchen Bedingungen wir weiter Schwimmunterricht anbieten können.

Aus diesem Grund und der bereits großen Anzahl an Vormerkungen auf der Warteliste für die Schwimmkurse, sind wir gezwungen ab sofort einen Aufnahmestopp, auch für die Vormerkung auf die Warteliste vorzunehmen. Vormerkungen sind bis auf weiteres, sowohl online wie auch telefonisch, nicht mehr möglich.

• Hallo liebes Schwimmteam vom SV-Marbach a.N.
    unsere Familie ist vor einigen Tagen aus dem Ausland (Lima, Peru) nach Marbach zugezogen.
    Unsere drei Jungs (13,6,6) haben dort im letzten 3/4-Jahr regelmäßig 3-4 Tage in der Woche trainiert.
    Nun möchten sie sehr gern ihre Schwimmaktivitäten hier in Marbach wieder aufnehmen. Besteht für sie irgendeine Möglichkeit in den Schwimmverein Marbach einzutreten und ein regelmäßiges Schwimmtraining zu absolvieren? Oder könnten Sie uns auch einen anderen Schwimmverein in der Nähe empfehlen, wo sie unterkommen können?

Herzlich Dank für Ihre Unterstützung,

Janet Heimel